Impressum | Datenschutz | Sitemap | KIT | Home
News

 

Website: Umfassendes Infomaterial für Download verfügbar

[mehr]

 

Bribin: Erhöhung der Anlagensicherheit durch neuen Aufzug

[mehr]

 

Besuch des Rektors der Sebelas Maret Universität (UNS), Indonesien

[mehr]

Partner
Logos aller Partner

IWRM Abschlussworkshop in Yogyakarta im April 2014

Auch im Abschlussjahr unserer Aktivitäten im Projektgebiet Gunung Kidul wurde ein Workshop in Yogyakarta veranstaltet, bei dem die einzelnen Teilprojekte einschließlich Industriepartner sowie die indonesischen Partner den aktuellen projektbezogenen Wissensstand sowie die lessons learned aus ihren Fachbereichen präsentieren konnten.

Hierbei wurde vor den 75 Teilnehmern u.a. nochmals in der Eröffnungsrede von indonesischer Seite betont, dass die geleisteten Arbeiten und Implementierungen eine nachhaltige Wirkung in der Projektregion haben und im Hinblick auf die Multiplikation einzelner Konzepte in Nachbarregionen wie Pacitan oder Wonogiri bereits heute Vorplanungen laufen. Im Anschluss an den Workshop fanden die Übergaben dreier Pilotanlagen an die künftigen Betreiber statt.

Ein ausführlicher Bericht des Abschlussworkshops folgt zum Jahresende im nächsten Jahresrückblick 2014